Holyfreaks v3

Holyfreaks v3

Im Jahre 2006 hat sich ein eigenes CMS zu entwickeln nicht mehr gelohnt. In dem Zeitraum sind Viele Foren im Internet aufgetaucht. Mein Favorit war dabei PHPBB. Dieses habe ich gerne zum CMS umfunktioniert, da es einfacher war als ein CMS mit einem Forum zu ergänzen. Meine damalige WoW Gilde die Holyfreaks, wurden von mir mit allem nötigem versorgt. Folgend ein Bild der Webseite.

Holyfreaks v3

Eckdaten

PHP, PHPBB 2,
Grund Design „Ad Infinitum“ von https://www.willhough.com mit Sehr Vielen Anpassungen.

„Ad Infinitum“ für PHPBB 3: https://www.phpbb.com/customise/db/style/ad_infinitum_2/

Erweiterungen

  • End Game Status mit eigener SQL Tabelle und Einstellbar als Leader,
  • News Sektion
  • Login im DKP System mit den Foren Daten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.